Stadttor




Re: Stadttor

Beitragvon Trysemiachos » Mi 15. Sep 2010, 17:57

Hmmm... Scheint so, als würden sie grad pause machen oder? Egal, Quin, wir öffnen das Tor mit dem Armagetrigkon. Ich bin sicher, dass das in ihrem Sinne geschieht. Wenn wir das Armagetrikon zünden wollen, brauchen wir Gohlib mit 50 KiloMiliGallonen flüssigen Flux! Los gehts!
Lieber zweimal gedacht, als einmal gezaubert!
Benutzeravatar
Trysemiachos
Magier
Magier
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:45
Vorname (OT): Kalle

von Anzeige » Mi 15. Sep 2010, 17:57

Anzeige
 

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Mi 15. Sep 2010, 19:14

Trysemiachos, es spricht der wahre theoretische Kriegsmagier-Champion aus dir!

Als Dekan pflichte ich deinem Plan bei und unterzeichne bei Bedarf die dafür benötigten Dokumente(du weißt ja schon, Einführung der wahllosen Bürokratie und so...)!
Allerdings denke ich, dass hier sogar 37,821 KiloMiliGallonen Flüssigflux von Golibs Pulsator ausreichen...
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Trysemiachos » Mi 15. Sep 2010, 20:35

Ihr wisst, das flüssige Flux, den selben effekt wie überschüssige Heiltränke haben? Denn nach der genzen Arbeit werden mir die übigen 12,179 KiloMiliGallonen einen seeehr entspannten Tag beschreren. Natürlich lass ich euch was übrig, schließlich kann etwas Flux -bei all den Entscheidungen die ihr trefft- euern Stress besiegen. Na wie wärs?
Lieber zweimal gedacht, als einmal gezaubert!
Benutzeravatar
Trysemiachos
Magier
Magier
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:45
Vorname (OT): Kalle

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Mi 15. Sep 2010, 20:59

Ihr wollt die ganzen Flüssigflux gar nicht für den Armagietrigkon aufwenden? Sagt das doch gleich, werter Kollege!
Somit ist alles Llärenswerte wohl geklärt und die Entspannungs-Flux führe ich mir gerne zu Gemüte...dürfte ich euch dazu auf mein im Entstehen befindliches Büro einladen, Trysemiachos?
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Trysemiachos » Mi 15. Sep 2010, 21:17

Die Einladung nehme ich gerne an, nur müssen wir zusehehn, das wir bis Eknurz vor Ort sind, damit wir es voll und ganz ausschöpfen können. Dazu Fällt mir ein, das der "Lauf" des Rapidstreuers und genügend Kupfer und Draht schon besorgt wurde. Wenn ich nur an die vier Katalysatoren kommen würde... aber mir fehlen einfach die Brösel dafür. Die Universität zu Steinsberg wollte den Rapidstreuer einfach nicht als praktische Arbeit anerkennen. Meine eigenen Brösel mag ich nicht ausgeben.
Lieber zweimal gedacht, als einmal gezaubert!
Benutzeravatar
Trysemiachos
Magier
Magier
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:45
Vorname (OT): Kalle

Re: Stadttor

Beitragvon Gertrud » Mi 15. Sep 2010, 21:28

*beäugt die seltsamen Gestalten und kichert*
Alles klar Pförtner, ich glaub du brauchst sie nicht länger ärgern! Wir haben sie schließlich eingeladen.
Benutzeravatar
Gertrud
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 12:24
Wohnort: Jena
Vollständiger Charaktername (IT): Gertrud Pilzauge v.Beinah
Vorname (OT): Gabi

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Mi 15. Sep 2010, 21:38

Aber natürlich, natürlich , noch vor Euknirps müssen wir mein Pseudo-Büro erreichen, versteht sich von selbst...

Deine Berichte über die Entwicklung des Rapidstreuers erfreuen mich, Trysemiachos! Vielleicht kann ich den hiesigen Herzog dazu bewegen, der Akademie etwas Forschungsgeld zur Verfügung zu stellen, um absolut effektive und durch nichts zu vergleichende Arbeiten anzufertigen...es wäre in jedem Falle wünschenswert.
Und falls alles nichts wird, schlage ich den baldigen Besuch einer Scaven-Disco vor, um unsere Bröselvorräte auf natürliche Weise aufzustocken!


*wendet sich mal zu der kichernden Dame neben sich*

Aber das will ich doch sehr hoffe, Frollein...Augenblick...ich kenne euch! Hubertus hat euch doch auf meine Vorlesung hin ausgezeichnet mit magischen Kompetenzen Heilung verschafft, nicht wahr?
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Gertrud » Do 16. Sep 2010, 10:33

.... ja stimmt, tatsächlich! Euch gebührt mein größter Dank, wer weiß wie verkrüppelt ich sonst inzwischen wäre.....
Benutzeravatar
Gertrud
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 12:24
Wohnort: Jena
Vollständiger Charaktername (IT): Gertrud Pilzauge v.Beinah
Vorname (OT): Gabi

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Do 16. Sep 2010, 17:41

Aber nicht doch, wo denkt ihr hin? Theoretisch können wir alles, auch einen völlig zerfetzten Körper wieder in einen wahren Edelstein verwandeln (dafür brauchen wir nur hohe Temperaturen und enormen Druck...). Natürlich hättet ihr dann etwas geduldiger sein müssen, da wir ja kaum etwas überstürzen und uns einige Stunden der klugen, gegenseitigen Beratschlagung, sicherlich geholfen hätten...aber das ist ja alles nur rein spekulativ, es kam ja noch nicht so weit.

Jedoch....(!)
Sollte man auf alle Eventualitäten vorbereitet sein! Im Prinzip!
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Gertrud » Do 16. Sep 2010, 23:27

Also im prinzip fühl ich mich erstmal ein klein wenig wohler, eure hilfe an unserer seite zu wissen, wenn eine potentielle erneute zerfetzung unserer körper angedroht wird. Ihr habt euch wohl bewährt im ernst- und zweifelsfall. *hust und mich schmerzhaft an walter's methoden erinner*
Benutzeravatar
Gertrud
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 12:24
Wohnort: Jena
Vollständiger Charaktername (IT): Gertrud Pilzauge v.Beinah
Vorname (OT): Gabi

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Anklopfen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron