Stadttor




Re: Stadttor

Beitragvon Catila » Do 6. Okt 2011, 21:36

Mir wurde von der Schatzmeisterin höchstpersöhnlich anvertraut, dass einschleimen Bonus-Lohn bringt
Wenn ich Glück habe, bekomm ich meine Seelenmöhre auch wieder - was auch immer es mit den Möhren auf sich hat Ö_ô...

Und nein, ich denke, meinem Kopf gehts ganz gut. Noch kann ich schließlich denken =P


soviel dazu ;)
Catila
 

von Anzeige » Do 6. Okt 2011, 21:36

Anzeige
 

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Sa 8. Okt 2011, 21:26

Halthalt, hab ich da was von einer Akademieschülerin gehört? Wo, wer, warum und wann? Wieso hat mich kein eilender Brief...öh...ereilt? Grundgütiger, ich bin gar nicht auf neue Schüler vorbereitet, wo hab ich nur meine Begrüßungsrede hin?

[~]
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Tilly » So 9. Okt 2011, 09:19

Aber, aber Herr Dekan. Die von euch geschriebene Rede habe ich doch bereits gestern, wie ihr angeordnet hattet, aus dem Archiv geholt. Ein Bibliotheksrundgang wird auch stattfinden. Ihr hattet doch vor einem halbem Jahr bereits eine unglaubliche Zukunftsvision über diesen Vorfall an mich weitergegeben. Sicher habt ihr es nur ähm verdrängt, als ihr wieder an anderen weltbewegenden Erkenntnissen gefeilt habt....

*hust* *hust* *flüstert* Sobald diese neue Schülerin auftaucht, muss ich ihr erklären, wie hier wirklich die Möhre wächst, bevor sie auf dumme Ideen kommt...
Hintergrundinfo gesucht? Hier geht's zur Moosbachwiki:
Benutzeravatar
Tilly
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1935
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:37
Wohnort: Tübingen
Vollständiger Charaktername (IT): Mordfried Mottlieb
Vorname (OT): Jonas

Re: Stadttor