Stadttor




Re: Stadttor

Beitragvon Catila » Do 6. Okt 2011, 21:36

Mir wurde von der Schatzmeisterin höchstpersöhnlich anvertraut, dass einschleimen Bonus-Lohn bringt
Wenn ich Glück habe, bekomm ich meine Seelenmöhre auch wieder - was auch immer es mit den Möhren auf sich hat Ö_ô...

Und nein, ich denke, meinem Kopf gehts ganz gut. Noch kann ich schließlich denken =P


soviel dazu ;)
Catila
 

von Anzeige » Do 6. Okt 2011, 21:36

Anzeige
 

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Sa 8. Okt 2011, 21:26

Halthalt, hab ich da was von einer Akademieschülerin gehört? Wo, wer, warum und wann? Wieso hat mich kein eilender Brief...öh...ereilt? Grundgütiger, ich bin gar nicht auf neue Schüler vorbereitet, wo hab ich nur meine Begrüßungsrede hin?

[~]
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Tilly » So 9. Okt 2011, 09:19

Aber, aber Herr Dekan. Die von euch geschriebene Rede habe ich doch bereits gestern, wie ihr angeordnet hattet, aus dem Archiv geholt. Ein Bibliotheksrundgang wird auch stattfinden. Ihr hattet doch vor einem halbem Jahr bereits eine unglaubliche Zukunftsvision über diesen Vorfall an mich weitergegeben. Sicher habt ihr es nur ähm verdrängt, als ihr wieder an anderen weltbewegenden Erkenntnissen gefeilt habt....

*hust* *hust* *flüstert* Sobald diese neue Schülerin auftaucht, muss ich ihr erklären, wie hier wirklich die Möhre wächst, bevor sie auf dumme Ideen kommt...
Hintergrundinfo gesucht? Hier geht's zur Moosbachwiki:
Benutzeravatar
Tilly
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1935
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:37
Wohnort: Tübingen
Vollständiger Charaktername (IT): Mordfried Mottlieb
Vorname (OT): Jonas

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Fr 14. Okt 2011, 21:56

Ah, selbstverfreilich, ich erinnereliche mich durchaus! Jawohl! So wird es gewesen sein! Herzlichst willkommen und so, freuet euch!
[~]
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Elagabalos » Do 12. Jul 2012, 21:59

Da bin ich nun, an den Stadttoren zu Moosbach, staubbedeckt nach langer Reise, um hier wohl an der jungehrwürdigen Akademie für Zauberei zu studieren, die mir mein alter Freund und Tutor Quinn einst so warm ans Herz legte... Wegen der hochkompetenten Schulleitung, die er nie zu loben müde ward.

Schön endlich hier angekommen zu sein.
Benutzeravatar
Elagabalos
Magier
Magier
 
Beiträge: 619
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:35
Wohnort: Leiselheim
Vollständiger Charaktername (IT): Elagabalos Flint
Vorname (OT): Tobias

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Fr 13. Jul 2012, 02:34

Ich bin fasziniert. Ich bin zu spät. Er ist schon herein. Ich danke. Wahnsinn.

[~]
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Tilly » Fr 13. Jul 2012, 08:26

Willkommen! Juhu, magischer Nachwuchs!
Hintergrundinfo gesucht? Hier geht's zur Moosbachwiki:
Benutzeravatar
Tilly
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1935
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:37
Wohnort: Tübingen
Vollständiger Charaktername (IT): Mordfried Mottlieb
Vorname (OT): Jonas

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Di 1. Jan 2013, 14:57

Ich hörte, dass ein gewisser Nelius sich meldete und auf die Einlasserlaubnis durch den ehrenwerten Herren Grafen wartet. Dieser Nelius sei für gut und wichtig befunden, er ist der aktuelle Musterschüler des Symposiums!

[~]
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Dekan Quinn » Mo 27. Mai 2013, 17:50

Heda, öffnet die Tore für das gute Frollein Kara!

Sie stellt unser neuestes Mitglied dar und gehört somit unumwunden zu uns, es wäre also gütlich, sie alsbald einzulassen, vielen Dank!

[~]
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor

Re: Stadttor

Beitragvon Steffen Steinpilz » Di 8. Apr 2014, 16:36

So trete ich nun, nachdem eine Delegation eurer tapferen Mannen (& Frauen), uns vor kurzem in unserer glorreichen Akademie besucht haben, um uns zu bestaunen wie wir gar heroisch das Mysterium über den etwas kühlen Sommer ergründet und behoben haben, neugierig geworden über die wie mir von den selbigen berichtet wurde, schöne Stadt Mosbach, vor euer Flux durchströmtes Stadttor und ersuche um Einlass.
Einen frohen Gruß schmetternd

Steffen Steinpilz
(rechtmäßiger Student des Allumfassenden Magiersymposiums Zur Forschung, Bildung Und Erhaltung Außergewöhnlicher Zauberei, Sowie Destruktiver Und Konstruktiver Wissenschaft & Lehrer für Laubsägearbeiten [~] )
Steffen Steinpilz
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Anklopfen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron