Magische Momente 4 - Berichte




Con-Feedback

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Jolinda » So 24. Jan 2016, 20:37

Wir haben noch eine dunkelgrüne flauschige Socke gefunden. Wer vermisst seine zweite Socke?
Benutzeravatar
Jolinda
Magier
Magier
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 01:19
Wohnort: Jechtingen
Vollständiger Charaktername (IT): Jolinda Nix
Vorname (OT): Helen

von Anzeige » So 24. Jan 2016, 20:37

Anzeige
 

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Likan » Fr 29. Jan 2016, 23:12

Am ersten Abend fand' ich es eine gute Idee, dass "wir Studenten" in der Vorlesung saßen, als die anderen angekommen sind. Nur seltsam, dass sich außer Iiiiiiiiip niemand gefunden hat um den Vortrag zu halten. Wobei der Vortrag schon richtig gut war, nur leider fehlt uns immernoch der 2. Teil.

Von unseren Köchen bin ich beigeistert! Ich hoffe es macht Euch Spaß den ganzen Tag zu kochen, auf jeden Fall danke dafür! Wenn man so Essen bekommt mache ich auch beim nächsten mal gerne wieder Spüldienst <( .

Vormittags Vorträge haben fand' ich gut, der Lehrbetrieb ist ja schließlich auch ein wichtiger Bestandteil des Akademie-/Schul-/Universitäts-Alltags und wenn man eine Magieruniversität darstellen will gehört das ja auch dazu. Verbesserungsfähig: Mehr Tutorate, schließlich sind die im Lehrplan vorgesehen [~] . Dass Prof. Freudenberg, die Mitschriebe eingesammelt hat fand' ich eigentlich voll gut, da bekommt man wenigstens mal Rückmeldung :). Mehr Prüfungen sind definitiv eine gute Idee [~] .

Das Bürokratiespiel ist leider ein bisschen an mir vorbei gegangen, ich war zu sehr mit Vorlesungen und dem Turnier beschäftigt und zusätzlich gab' es ja noch den Plott. Also für mich war das ein bisschen überladen und ich konnte mich dem nicht richtig entziehen )^( .

Also als Fazit: Ich hatte super viel Spaß, es hat sich gelohnt <( [~] )^( .
Benutzeravatar
Likan
Magier
Magier
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 17:32
Vorname (OT): Achim

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Otwald » So 31. Jan 2016, 08:43

Ich habe ja nur gutes gehört von MM4 und doch gibt es etwas das meine Aufmerksamkeit gefangen hat,
es soll dort ein anderer Hauptmannspieler gewesen sein ,
wer war das denn ? ist es ein Dauerhafter? kann man mit ihm einmal über Angriffspläne Moosbachs Philisophieren ?
nein im Generellen bin ich da neugierig
Ich schwöre auf die Möhren
die Karotten solln verrotten
Benutzeravatar
Otwald
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 2063
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:17
Vollständiger Charaktername (IT): Otwald Steinmagen
Vorname (OT): Martin

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Elagabalos » So 31. Jan 2016, 13:56

Du meinst den neuen Hauptmann der Magierwache, Osrik. Der Char ist aus einem NSC auf MM3 entstanden und der Spieler behielt ihn dauerhaft als GSC. Er ist auch auf EdG aufgetreten, damals noch als angeheuerte Leibwache des Dekans. War aber derselbe Spieler und derselbe Char. Ob er mal zum SC wird steht eher in den Sternen, aber ich hoffe es doch sehr.
IT weiß keiner genau woher er stammt, außer dass er ein extrem grafentreuer Moosbacher ist. Die Soldaten nennen ihn liebevoll Griesgram oder auch Elfenschlächter. Seine Einstellung zu Spitzohren ist damit wohl auch klar.

Soweit ich weiß ist er hier im Forum nicht aktiv, ich werde ihn mal drauf hinweisen, dass Austauschinteresse besteht. Ansonsten will er, wenn möglich, auf EdG 2 dabei sein, dass von der Hinterland-Orga als langfristig geplant aber terminlich unsicher angesprochen wurde.
Benutzeravatar
Elagabalos
Magier
Magier
 
Beiträge: 619
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:35
Wohnort: Leiselheim
Vollständiger Charaktername (IT): Elagabalos Flint
Vorname (OT): Tobias

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Phinix » Mo 8. Feb 2016, 19:00

Für alle jene die im Ning nicht schauen. Da ist doch eine .
Benutzeravatar
Phinix
Bewerber
Bewerber
 
Beiträge: 152
Registriert: So 23. Jan 2011, 20:58
Vorname (OT): Marcel

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Dajin Mahakala » Mo 8. Feb 2016, 21:29

Jaha, die hat eine SL dort eingestellt ;)
Dajin Mahakala
Magier
Magier
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jan 2016, 18:12
Vorname (OT): Florian

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Elagabalos » Di 9. Feb 2016, 09:25

Naja, du Flo. Wer von den auf MM anwesenden die anderen Bilder von ihm anschaut sollte Dajin auch erkennen. Und er hätte ruhig noch Bescheid sagen können, dass es das Zeug im Ning gibt ;)
Benutzeravatar
Elagabalos
Magier
Magier
 
Beiträge: 619
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:35
Wohnort: Leiselheim
Vollständiger Charaktername (IT): Elagabalos Flint
Vorname (OT): Tobias

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Dajin Mahakala » Di 9. Feb 2016, 21:14

Die Moosbacher Spürhunde haben das auch direkt wenige Stunden nachdem es online gestellt wurde gesehen.
Und ja, ich nehme mir heraus, Bilder, die ich selbst gezeichnet habe nach belieben ins Netz zu stellen, lieber Tobi, ohne es dir sofort mitzuteilen *g* Ich sags dir aber morgen beim Stammtisch gern nochmal^^ [:D]
Dajin Mahakala
Magier
Magier
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jan 2016, 18:12
Vorname (OT): Florian

Re: Magische Momente 4 - Berichte

Beitragvon Elagabalos » Di 9. Feb 2016, 21:57

So wars nicht gemeint. Is nur Moosbacher Zeug, war leicht überascht, dass so was veröffentlicht wird.
Und morgen sind wir nicht auf Stammtisch, müssen noch für Steinsberg packen. Geht ja Donnerstag los.
Benutzeravatar
Elagabalos
Magier
Magier
 
Beiträge: 619
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:35
Wohnort: Leiselheim
Vollständiger Charaktername (IT): Elagabalos Flint
Vorname (OT): Tobias

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Mit der Wache plaudern



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron