Magische Momente VII - Berichte und (hoffentlich) Bilder




Con-Feedback

Magische Momente VII - Berichte und (hoffentlich) Bilder

Beitragvon Elagabalos » Di 29. Jan 2019, 19:11

Der Thread für Bilder, Feedback und Fundsachen! Da wir diesmal keine Bilder machen konnten (entschuldigt!) bitte ich alle, die welche gemacht haben könnten, sie hier rein zu stellen. Ich werde dann auch den ersten Post hier mit Namensnennung aktualisieren.

Noch zu den Fundsachen:

- Taschenuhr
- 1 paar schwarze Lederstiefel
- 1 Haarbürste (schon wieder...)
- Haarnadel aus Holz

Diesmal hat sichs in Grenzen gehalten. Eigentümer bitte an orga.magischemomente@gmail.com
Benutzeravatar
Elagabalos
Magier
Magier
 
Beiträge: 619
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:35
Wohnort: Leiselheim
Vollständiger Charaktername (IT): Elagabalos Flint
Vorname (OT): Tobias

von Anzeige » Di 29. Jan 2019, 19:11

Anzeige
 

Re: Magische Momente VII - Berichte und (hoffentlich) Bilder

Beitragvon Isidora Schnappvogel » Do 31. Jan 2019, 09:11

Hallo,

Ich mach dann mal den Anfang:
Ich war ja dieses Jahr zum ersten Mal als NSC mit von der Partie und mir hat es sehr gut gefallen. Besonders das Bürokraten-Spiel hat mir Spaß gemacht ;)

Das Essen war super lecker (und dadurch das ich es nicht kochen musste ;-p super entspannt). <(
Ein ganz großes Kompliment an Desi!
Ich bin sehr froh, dass du es so gut hin bekommen hast und deine Kürbissuppe war absolut premium, leckör!

Da ich was Deko und Plot angeht voreingenommen bin sag ich dazu mal nur: fabelhaft, man möchte fast sagen märchenhaft ;)

Ich hoffe es hat auch den SC Spaß gemacht und alle sind gut zurück gekommen!

Liebe Grüße,
Lena [:D]

Sie kennen mich auch unter den Namen:
Isidora L. Schnappvogel/ Rizel Blatt (Bürokrat Nr. IV)/ Handschuh Hannes (Pirat in eitler Mission)/ Aschenbrösel

P.S.: Wer die Handy-Version nutzt zum Kommentar schrieben und nicht angemeldet ist, am besten die Captcha zum Schluss machen, die läuft ganz schnell ab. [:D]
ICH BIN EINE TEMPERAMENTVOLLE PERSON !!!
Isidora Schnappvogel
Magier
Magier
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 21:32
Wohnort: Freiburg i. Br.
Vollständiger Charaktername (IT): Isidora L. Schnappvogel
Vorname (OT): Lena

Re: Magische Momente VII - Berichte und (hoffentlich) Bilder

Beitragvon Metabor » Fr 1. Feb 2019, 22:15

Vielen Dank an alle, die das MM7 zu einem tollen Wochenende gemacht hatten.

@ Aschenbrösel: War das stundenlange Lächeln nicht anstrengend?

@ Bibliothekar: Toll, wo kann ich mir so ein Modell für die heimische Bibliothek erwerben?

LG
Tobias B. aka Helioshochgeweihter Metabor
Metabor
 

Re: Magische Momente VII - Berichte und (hoffentlich) Bilder

Beitragvon Gast » Mo 25. Feb 2019, 20:46

Hoi,
Danke für ein super Wochenende! Mir hat es wieder einmal sehr Spass gemacht! Ich hatte sehr viel schönes Spiel mit ser unterschiedlichen Charakteren, war einfach super!

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr

Leanne oder die Blumenfee
Gast
 


TAGS

Zurück zu Mit der Wache plaudern



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron