Im Storchennest - Taverne vom 7.4.18 - Feedback




Con-Feedback

Im Storchennest - Taverne vom 7.4.18 - Feedback

Beitragvon Professor Freudenberg » So 8. Apr 2018, 14:48

Hallo liebe Mitspieler vergangener Eskapaden!

Schön wars mit euch und ich hoffe, für euch war es auch so. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier euer Feedback dalassen, erzählen, was euch gefallen hat und was beim nächsten Mal besser gemacht werden könnte (Simon, deine Kritik hab ich schon aufgenommen! [:D] )

Fotos: http://dawa.ws/im-storchennest-larp-tav ... re4udll93/

Demnächst werden hier auch Fundsachen angehangen. ;)

Ehre dem Grafen?

Storch
Zuletzt geändert von Professor Freudenberg am Mi 11. Apr 2018, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück beten so viele Menschen zum Mondgeist der Sonne, ansonsten wäre es tagsüber dunkel...
- Vater Mottfried Grubensprung, im Jahre des Grafen 350
Benutzeravatar
Professor Freudenberg
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 13:27
Wohnort: Moosbach
Vollständiger Charaktername (IT): Prof E. S. H. Freudenberg
Vorname (OT): Philipp

von Anzeige » So 8. Apr 2018, 14:48

Anzeige
 

Re: Im Storchennest - Taverne vom 7.4.18 - Feedback

Beitragvon Walter » Mo 9. Apr 2018, 20:55

Ich vermute meine geliebte grüne Jacke (die mit den Beschleunigungslöchern) ist bei euch gelandet?
"Worauf plädieren Sie?"
"Ich wusste dass Sie das sagen würden."
"Die Verhandlung ist geschlossen!"
Benutzeravatar
Walter
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 738
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:30
Wohnort: Jena
Vollständiger Charaktername (IT): Feldwebel Friedhelm
Vorname (OT): Justus

Re: Im Storchennest - Taverne vom 7.4.18 - Feedback

Beitragvon Professor Freudenberg » Mo 9. Apr 2018, 21:17

Walter hat geschrieben:Ich vermute meine geliebte grüne Jacke (die mit den Beschleunigungslöchern) ist bei euch gelandet?


Korrekt. Abzuholen bei mir oder Übergabe beim Moosbachtreffen ;)
Zum Glück beten so viele Menschen zum Mondgeist der Sonne, ansonsten wäre es tagsüber dunkel...
- Vater Mottfried Grubensprung, im Jahre des Grafen 350
Benutzeravatar
Professor Freudenberg
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 13:27
Wohnort: Moosbach
Vollständiger Charaktername (IT): Prof E. S. H. Freudenberg
Vorname (OT): Philipp

Re: Im Storchennest - Taverne vom 7.4.18 - Feedback

Beitragvon Professor Freudenberg » Mi 11. Apr 2018, 10:35

So liebe Spieler,

in der Annahme, dass ihr euch nur durch Bestechung zu einem Feedback hinreißen lasst, gibt es jetzt Fotos! Insgesamt leider nur 15 Stück, da ich es nur einmal geschafft habe, die Kamera durch die Taverne zu tragen. Außerdem war ein Großteil der Fotos stark verschwommen.
Dafür gehören diese Fotos nun zur Creme de la Creme meienr fotografischen Künste [:D] Ich versuche, beim nächsten Mal einen Confotografen mit Tavernenkarten zu bestechen. ^^

Wenn jemand nicht will, dass sein Gesicht hier auf den Fotos zu sehen sein soll, der gibt mir bitte einfach Bescheid. Die Fotos sind nur denen zugänglich, die den Link haben. ;)

Zum Glück beten so viele Menschen zum Mondgeist der Sonne, ansonsten wäre es tagsüber dunkel...
- Vater Mottfried Grubensprung, im Jahre des Grafen 350
Benutzeravatar
Professor Freudenberg
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 13:27
Wohnort: Moosbach
Vollständiger Charaktername (IT): Prof E. S. H. Freudenberg
Vorname (OT): Philipp

Re: Im Storchennest - Taverne vom 7.4.18 - Feedback

Beitragvon Hilde » Mi 11. Apr 2018, 10:44

Danke für die schöne unkomplizierte Con... in freue mich schon auf dein Herbstprojekt. ;)
Benutzeravatar
Hilde
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 2130
Registriert: Di 11. Aug 2009, 05:36
Wohnort: Jena
Vollständiger Charaktername (IT): Hildegard Kühnwinkel
Vorname (OT): Anne

Re: Im Storchennest - Taverne vom 7.4.18 - Feedback

Beitragvon Phyllis » So 15. Apr 2018, 19:18

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen :) : Con-Rezension (schlimmes Wort)

Kurz und (hoffentlich) schmerzlos: Ich hatte großen Spaß!!

Die Location war urig (wenn auch leider mitten in der Stadt, weshalb man erst Abends draußen spielen konnte) und wirklich schön hergerichtet (Steckbriefe en masse, IT-Geschirr, Felle, Kerzen, IT-Zeitung... kurz, alles was das Herz begehrt), die Getränkeauswahl (roter Met!) und das liebevoll angerichtete (und gratisse) IT-Büffet (samt Gummikakerlaken) sehr sympathisch und lecker - und dass es bei einer Ein-Tages-Taverne Live-Musik und Feuershow gab, war ja mal eh klasse. :)

Storch hat in jeder (leider wirklich: jeder... :D) Hinsicht vollen Einsatz gezeigt, um den Gästen den Abend so erlebnisreich wie möglich zu machen, der Gedanke einer "Signature-Taverne" hat aus meiner Sicht voll funktioniert.

Plotangebot gab es wohl auch, das ist leider an mir vorbeigegangen, wahrscheinlich wären 1-2 NSCs als die probaten Gesäßtreter nicht schlecht gewesen. ;)

Was noch ... nette Mitspieler, mit denen ich eigentlich noch viel mehr hatte spielen wollen (auch hier wäre Plot wahrscheinlich hilfreich gewesen) - vielen Dank für die freundliche Aufnahme als "Neu-Moosbacherin! :)

Danke, Philipp (und weiteren Orgas im Hintergrund?) für die viele Mühe und den schönen Abend, bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei. :)

"Und so weiter...."

VG
Katharina alias Phyllis Artemisia (die Alchimistin)

P.S.: Nächstes Mal gibt's dann Mikas und Phyllis' illegale Abzimth-Schnecken dazu...
Phyllis
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Mit der Wache plaudern



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron