Ungebetene Gäste - Berichte vom 29.10.2016




Con-Feedback

Ungebetene Gäste - Berichte vom 29.10.2016

Beitragvon Professor Freudenberg » So 30. Okt 2016, 23:42

Hier können diejenigen Mitspieler, die beim "Ungebetene" dabei waren (und jene, die gern dabei gewesen wären) ihre Gedanken verfassen.
Auch nicht-angemeldete User können in diesem Thread schreiben. Vergesst nicht, einen Benutzernamen zu ergänzen.

Dieser erste Beitrag wird zum Erweitern der Fundsachen- und Bilderliste editiert. Es lohnt sich also ein regelmäßiger Blick hier oben. ;)

Fundsachenliste


- folgt nach unserer Inventur

Bilder


Können hier betrachtet werden: http://dawa.ws/ungebetene-gaeste-29-10- ... re4udll93/

Wer nicht auf Bildern zu sehen sein will, gibt mir bitte Bescheid, dann entferne ich entsprechende wieder.
Wer selber Bilder hat, kann mir diese gerne schicken (an die übliche E-Mail-Adresse)
Zum Glück beten so viele Menschen zum Mondgeist der Sonne, ansonsten wäre es tagsüber dunkel...
- Vater Mottfried Grubensprung, im Jahre des Grafen 350
Benutzeravatar
Professor Freudenberg
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 13:27
Wohnort: Moosbach
Vollständiger Charaktername (IT): Prof E. S. H. Freudenberg
Vorname (OT): Philipp

von Anzeige » So 30. Okt 2016, 23:42

Anzeige
 

Re: Ungebetene Gäste - Berichte vom 29.10.2016

Beitragvon Felix » Mo 31. Okt 2016, 15:13

Liebe Orga und Mitspieler,

Tim und ich wollen uns gern herzlich für die tolle Con bedanken. Das Essen war ausgezeichnet, die Getränke lecker, der Plot spannend und die Teilnehmer großartig. Es gibt wirklich nichts auszusetzen!
Felix
 

Re: Ungebetene Gäste - Berichte vom 29.10.2016

Beitragvon Tilly » Mo 31. Okt 2016, 16:42

Schnüff, der Fotolink will bei mir nicht!
Hintergrundinfo gesucht? Hier geht's zur Moosbachwiki:
Benutzeravatar
Tilly
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1935
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:37
Wohnort: Tübingen
Vollständiger Charaktername (IT): Mordfried Mottlieb
Vorname (OT): Jonas

Re: Ungebetene Gäste - Berichte vom 29.10.2016

Beitragvon Tilly » Di 1. Nov 2016, 10:51

Vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend. Ich habe mich sehr gefreut, mit euch mal wieder spielen können, dazu noch in einer Location, die ich schon lange mal fürs Larp nutzen wollte. Die Veranstaltung war sehr schön, sehr liebevoll organisiert mit netten Effekten wie dem Pfeil und dem Feuer. Die schöne Location wurde gut genutzt. Die Bürokratie und Privatplots waren sehr unterhaltsam.
Lediglich das Palaver unten im Keller war kurzzeitig etwas eintönig, aber dafür kann die Orga nichts!

Daher: Sehr schöne kleine Veranstaltung, gerne wieder.
Und: <(
Hintergrundinfo gesucht? Hier geht's zur Moosbachwiki:
Benutzeravatar
Tilly
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 1935
Registriert: So 30. Aug 2009, 10:37
Wohnort: Tübingen
Vollständiger Charaktername (IT): Mordfried Mottlieb
Vorname (OT): Jonas

Re: Ungebetene Gäste - Berichte vom 29.10.2016

Beitragvon Albert » Di 22. Nov 2016, 11:34

Ich gebe zu ein wenig spät, aber hier mal ein wenig Feedback:

-Location: Die Burg war klasse, und auch gut ausgenutzt.

-Plot: Habe ich für mich Persönlich nach der Kellerdebatte zum Problem anderer Leute erklärt, denn ich hab dem ganzen irgendwann nicht mehr folgen können. Wobei das auch ok ist, man muss ja nicht alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen. Ich hätte mir das ganze sicher auch erarbeiten können, aber da haben mich schlicht andere Dinge mehr gereizt.
Nur ein kleiner Einwurf, für den Fall dass ich alles richtig Verstanden habe: der/die Fiesewichte die die ganzen Spektakulären Dinge verbrochen haben (Heuschober angekokelt, Pfeile auf Hauseigentum geschossen, heimlich Weidenau erobert) waren nicht fassbare Charaktere aus dem Off, währed der arme Geheimrat Ehrlich, der zumindest keinem der Anwesenden (Steiger und Elfen mal ausgeschlossen) irgendwie geschadet hat, nach seiner Flucht plötzlich zum Hauptantagonist erklärt wurde. Da wäre es befriedigender Gewesen wenn entweder Ehrlich mehr Dinge Verbrochen hätte die uns direkt beeinflussen oder wir die Chance gehabt hätten Brandstifter, Bogenschütze oder Briefeschreiber zu fassen. Der hätte dann ja durchaus das ganze dem Ehrlich in die Schuhe schieben können. Das ist dann noch mal irgendwie schöner als nur aus xter Hand zu hören, dass das wohl Bauer y war der wohl von Ehrlich ruiniert wurde.
Wobei ihr ja eh eure NSC's doppelt verwenden musstet. Und sich als Spieler anzumelden und dann zu beschweren dass ihr gefälligst mehr NSC's haben sollt ist auch irgendwie nur mäßig Produktiv. ;)

-Privatplot: Unheimlich viel Liebe dafür <3 <3 <3
Der Erpressungsversuch war großartig, über das Bild freue ich mich wirklich, und auch die ganzen bürokratischen Wirren haben schön für Nebenunterhaltung gesorgt.

-Essen: Superlecker. Kein Besteck zu reichen war eine coole Idee, aber dann hätten, glaube ich zumindest, noch kleine Wasserschalen auf den Tisch gemusst um sich vor dem Essen darin die Patschehändchen zu reinigen.

Alles in allem ein echt gelungener Abend, da kommt man wirklich gerne wieder.

Und noch mal an die Leute über denen ich den Weinkrug zerdeppert habe: Tut mir wirklich ausgesprochen Leid, ich hoffe das ist alles rausgegangen. Falls nicht meldet euch bei mir, die Orga hat ja die Daten. Und wenn ihr Orgamenschen wegen mir jetzt euren Becherfundus aufstocken müsst beteilige ich mich natürlich.
Albert
 

Re: Ungebetene Gäste - Berichte vom 29.10.2016

Beitragvon Hilde » Di 22. Nov 2016, 14:18

Danke für dein Feedback. :D

Deine Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns auf jeden Fall für unsere nächste Con zu Herzen und freuen uns, dass du auf "ungebetene Gäste" Spaß hattest. <(
Die Brandstiftergeschichte ist wirklich großzügig schief gelaufen, denn der NSC der für die Rolle vorgesehen war, war zu dem Zeitpunkt in dem sich alles auflösen hätte können, gerade in einen anderen Plot eingebunden. Da wir bei der Planung aber nicht genau festlegen konnten wann es wahrscheinlich zur Auflösung kommt, haben wir ein wenig mit unserem Glück gespielt und gehofft dass es schon past... Naja, für das nächste Mal gibt’s bei so wichtigen Sachen einen Bombenfesten Plan B.
Benutzeravatar
Hilde
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 2130
Registriert: Di 11. Aug 2009, 05:36
Wohnort: Jena
Vollständiger Charaktername (IT): Hildegard Kühnwinkel
Vorname (OT): Anne


TAGS

Zurück zu Mit der Wache plaudern



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron