Tag auch




Tag auch

Beitragvon Alethan » So 1. Mai 2011, 16:06

hallo,ich würde mich euch gerne anschliessen,habe aber eigl.nicht so viel mit pfeil und bogen am hut,
ich würde eher nen menschen Nahkämpfer spielen.
ihr hab ja im manifest geschrieben,dass ihr auch noch ne art "schwere infanteri"
gruppe machen wollt,da würd ich gerne mit machen !ich bin 14 jahre alt,und heisse Yannis.

also,wenn ihr denkt das ich mitmachen kann,oderauch nicht nicht:

bitte ne nachricht an W.Blanchett@gmx.net
Alethan
 

von Anzeige » So 1. Mai 2011, 16:06

Anzeige
 

Re: Tag auch

Beitragvon Hilde » So 1. Mai 2011, 17:16

Wunderschönen guten Tag Alethan ^___^

Wir freuen uns immer über neue Leute!
Ich schreibe dir mal ne Mail... ich denke dann können wir mal ausführlicher reden <(
Benutzeravatar
Hilde
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 2130
Registriert: Di 11. Aug 2009, 05:36
Wohnort: Jena
Vollständiger Charaktername (IT): Hildegard Kühnwinkel
Vorname (OT): Anne

Re: Tag auch

Beitragvon Alethan » So 1. Mai 2011, 19:28

also hier die antwort auf die fragen die anne mir gestellt hat:

aller erstens nochmal:ich heiße Yannis und bin 14 jahre alt,für alle die das noch nicht weiter oben gelesen haben^^


1.ich lebe in jena,auch wenn ich eigl aus homburg an der saar komme.

2.ich schwimme gerne,spiele gerne schach,und (wer in meinem alter macht das nicht)spiele an meinem computer
alle möglichen sachen.ich bin in jena noch ziemlich neu,und suche sozusagen noch nach freunden.

3.ich bin in LARP noch ein extremer neuling,tatsächlich bin ich erst durch trailer des Drachenfestes darauf gekommen.

4.und auf euch bin ich gekommen,weil ich in der google suche nach larpern in jena gesucht habe.
ausserdem kann ich mich sehr gut mit eurem spielkonzept falsche erwartungen wecken,und sarkassmus identifizieren.
Alethan
 

Re: Tag auch

Beitragvon Dekan Quinn » So 1. Mai 2011, 21:21

Endlich ein persönlicher Leibeig...enwächter für den Dekan! ^^

Nein, Schmarre natürlich, ich verpflichte ja nur noch dürftig aus der Armee...aber schön, dass es Leute hierher zieht, herzlichst willkommen!
Auf dass du dich in Moosbach blendend einfinden und zahllose, glorreiche Augenblicke erleben magst!

[~]
Mama hat immer gesagt, magisch ist, wer sich magisch verhält.
Benutzeravatar
Dekan Quinn
Dekan
Dekan
 
Beiträge: 623
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 00:49
Wohnort: Das allumfassende Magiersymposium(...)außergewöhnlicher Zauberei sowie destruktiver(...)Wissenschaft
Vollständiger Charaktername (IT): Quirinus von Richwald
Vorname (OT): Tibor



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Anklopfen



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron